Sine Mora Shoot ‚em up Videospiel

Sine Mora ist ein Side Scrolling Shoot ‚em up Videospiel entwickelt von Digital Reality und Grasshopper Manufacture…

Sine Mora wurde für die Xbox 360 über Xbox Live Arcade, für PlayStation 3 und PlayStation Vita über das PlayStation Network, für iOS über iTunes Store sowie Microsoft Windows veröffentlicht und später kam es für die Ouya.

Das Spiel ist ein 2.5D-Shooter; Gameplay ist auf zwei Achsen beschränkt, während die Umgebung in 3D dargestellt wird. Die Einstellung wurde als Diesel-Punk inspiriert und verfügt über anthropomorphe Zeichen.

shoot 'em up

Das Spiel wurde von Kritikern gut aufgenommen, mit insgesamt 84,05% bei GameRankings und 83/100 bei Metacritic. Die Kritikern fanden die Geschichte verwirrend, aber lobte das gesamte Gameplay.

Speziell die Shoot ‚em up Mechaniker, Zeit-basierte Mechaniker und Chef Kämpfe erhielten hohe Noten. Die Rezensenten haben auch die Fotos des Spiels gelobt.

Der Spieler kontrolliert ein Flugzeug auf zwei Achsen, während er Feinde angreift. Die Gameplay-Welt wird in 3D gerendert, und an wichtigen Punkten spielt eine In-Game-Cutscene, in der sich die Kamera und das Flugzeug bewegen.

shoot 'em up

Dies sind oft Übergänge in einen anderen Teil der Gameplay-Welt, aber auch verwendet, um dem Spieler eine neue Perspektive für Dinge wie Boss-Schlachten zu geben.

Die primären Waffen des Flugzeugs können aktualisiert werden, und die Spieler sind mit einer begrenzten, leistungsstärkeren Sekundärwaffe ausgestattet, um mehr Feinde auf dem Bildschirm zu beseitigen.

 

Jetzt Kaufen

 

Konsekutiv-Tötungen mit der Primärwaffe erhöhen den Spiel-Multiplikator des Spiels. Während die Verwendung der Sekundärwaffe oder der Zeitmanipulation den Multiplikator zurücksetzen wird.

Die endgültige Punktzahl des Spielers wird durch eine Reihe von Faktoren bestimmt, darunter Kills, Schaden genommen und Powerups gesammelt. Da das Spiel als Bullet-Höllen-Shooter vermarktet wird, gibt es vier Schwierigkeiten: normal, anspruchsvoll, hart und verrückt.

Die normale Schwierigkeit verringert die On-Screen-Munition von Feinden. Während die wahnsinnige Schwierigkeit auf diejenigen abgestimmt ist, die Veteranen des Genres sind. In dieser Schwierigkeit ist die Munition auf dem Bildschirm viel höher und zwingt eine größere Schwierigkeitsstufe.