one piece
One Piece World Seeker Open World

One Piece: World Seeker ist ein Open-World Action-Adventure-Videospiel, das von Ganbarion entwickelt und von Bandai Namco veröffentlicht wird…

Es wird das erste Open-World-Spiel im One Piece-Universum sein.

Es zeigte die unglaubliche offene Welt des Spiels und neckte einige Details der Handlung.

Das Spiel bringt die Spieler in die Kontrolle über den Serienhelden Monkey D. Luffy, für den Bandai Namco Entertainment seinen „ambitioniertesten“ One Piece-Titel aller Zeiten nennt.

Schau dir den Trailer an:

Das Spiel folgt Ruffy, wie er konkurrierende Piraten bekämpft und erforscht die weite Welt um ihn herum, Schatz suchend und die Infamie seiner Mannschaft aufbauend.

Details darüber, was Spieler erwarten können, bleiben noch ein wenig vage, aber sobald ein bestätigter Veröffentlichungstermin eintrifft, ist es wahrscheinlich, dass wir mehr hören werden.

Zusammen mit World Seeker, einem Trailer und weiteren Details zum One Piece VR Spiel, Grand Cruise, wurde diese Woche veröffentlicht.

one piece

Das Spiel setzt die Spieler Tausendsassa ins Ausland und versetzt sie in die Rolle eines neuen Mitglieds der Straw Hat Pirates, Ruffy’s Crew.

Das Spiel lässt die Spieler nicht nur in die Geschichte eintauchen, sondern lässt sie das Schiff und die weite Welt des Spiels erkunden.

Ein einzigartiges Interaktionssystem ermöglicht es den Spielern, mit anderen Crewmitgliedern wie Nami, Sanji, Zoro und Tony Chopper zu interagieren und zu arbeiten, die auf Aktionen und Entscheidungen reagieren können, die der Spieler getroffen hat, um die Geschichte voranzutreiben.

Beide Spiele erlauben dem Spieler, berüchtigte Rivalen der Crew aus dem Manga und Anime zu treffen, aber Grand Cruise kommt mit ein paar Boni. Es ist unklar, ob zusätzliche Inhalte oder Pakete für World Seeker verfügbar sind.