overwatch
Next Overwatch Event neue Maps und Characters

Overwatch nähert sich seinem zweiten Jahrestag, aber Blizzard hat nicht vor, seine Unterstützung für den Helden-Shooter zu verlangsamen…

Mit 2017 in den Büchern hat das Studio eine Zusammenfassung des vergangenen Jahres in Overwatch-Updates geboten und einen vagen Eindruck davon vermittelt, was 2018 kommen soll.

Im obigen Video diskutierte Spieldirektor Jeff Kaplan, was das Overwatch-Team in den Arbeiten hat.

Ein genauer Zeitplan für das, worüber er spricht, wurde nicht geteilt, obwohl er darauf hinwies, dass die neue Blizzard-Weltkarte „sehr bald“ auf den Markt kommt.

Er sagte, dass die Karte – die ein Themenpark für Blizzards andere Franchises ist – eines der besten des Spiels ist, enthält „Tonnen von tollen Ostereiern“ und vermischt Dinge mit Gameplay in einer Weise, die Blizzard nicht hat vorher versucht.

Auch „sehr bald“ ist ein Lunar New Year Event. Während die letztjährige Feier das Jahr des Hahnes war, wird die Veranstaltung 2018 das Jahr des Hundes sein.

Weitere Details werden in der Zukunft bekanntgegeben, aber Kaplan sagte, dass es einige „ziemlich signifikante Inhalte enthält, mit denen die Spieler sehr zufrieden sein werden“.

Er fügte hinzu, dass Blizzard beabsichtigt, während der Veranstaltung einige Änderungen vorzunehmen, die auf Rückmeldungen zu früheren Veranstaltungen basieren.

Das Aufstandsereignis des letzten Jahres wird in irgendeiner Form zurückkehren, auch wenn Blizzard es irgendwie „weiterentwickeln“ möchte.

Das Jubiläums-Event wird ebenfalls ein Comeback geben und den Spielern eine weitere Chance geben, Dinge wie die Tanz-Emotes, die beim letzten Mal verfügbar waren, zu verdienen.

Wenn die Overwatch League in Kürze startet, werden bald darauf Skins hinzugefügt, und kurz- und langfristige Änderungen, wie Competitive Play funktioniert, werden weiterhin in Betracht gezogen.

Kaplan neckte, dass „großartige neue Karten“ in Arbeit sind, und ein neuer Charakter, der vorläufig als Held 27 bezeichnet wird, ist bereits in internen Tests.

Er gab keinen Hinweis darauf, was er von dem Charakter erwarten sollte, sagte nur, er oder sie sei „sehr nötig“.

Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht festgelegt, da Blizzard mehr daran interessiert ist, den Charakter richtig zu machen.

Das Studio denkt auch über neue Helden nach, die nach diesem kommen sollen.

Schließlich können Spieler erwarten, dass in naher Zukunft eine „Tonne neuer Inhalt“ zur Basis-Beutebox hinzugefügt wird.

Dies bietet eine Vielzahl von neuen Gegenständen, die ohne die zeitlichen Beschränkungen der zeitlich begrenzten Beutekästen, die während der Ereignisse erscheinen, erhalten werden können.