legend
Mu Legend 3D MMORPG Spiel

MU Legend ist der offizielle Nachfolger von Mu Online – eines der ersten 3D MMORPGs in Südkorea. Wurde von Webzen Games entwickelt…

 

Der Titel befindet sich seit geraumer Zeit in der Entwicklung – erste Gerüchte darüber erschienen im Jahr 2004 und seine Entwicklung wurde bis 2009 zurückgehalten.

Der Debüt-Trailer von MU2 wurde auf der G-Star 2011 Expo in Busan am 10. November 2011 vorgestellt.

legend

Das Spiel basiert auf Unreal Engine 3 und teilt bekannte Funktionen mit Mu Online als unverwechselbare Benutzeroberfläche und Steuerelemente. Am 23. September 2015 wurde die offizielle koreanische Seite mit der Teaser-Seite aktualisiert. MU 2 wurde in MU Legend umbenannt.

Am 25. Oktober 2016 startet MU Legend seine globale Veröffentlichung mit einem ersten Closed-Beta-Test.

legend

MU Legend hat eine neue Serie von Videos, um potenzielle Spieler in die Klassen des Spiels einzuführen, zu denen der Kriegsmagier, Blader, Whisperer und Dark Lord gehören.

Dark Lord ist eine überarbeitete Version des Originals von MO; der Flüsterer wird vom Feenelfen inspiriert; Kriegs-Magier sind Zauberer-Zauberer-Klassen; und Bladers sind klassische Krieger.