nintendo 3ds
Monster Hunter Stories Nintendo 3DS

Monster Hunter Stories es ist ein Spin-off-Titel in der Monster Hunter-Serie. Das Spiel wurde in Japan für die Nintendo 3DS Spielkonsole veröffentlicht…

Für die Veröffentlichung in Nordamerika, Europa und Australasien ist im September 2017 geplant.

Im Gegensatz zu den bisherigen Titeln in der Monster Hunter-Serie können Monster Hunter Stories die Rolle eines Rider statt eines Jägers übernehmen und sind nun in der Lage, in einem RPG-Turn-basierten System zu kämpfen.

Wichtige Ergänzungen in dieser Tranche beinhalten Bruteier und befreundete Monster, kämpfen neben ihnen, indem sie spezielle Bond-Angriffsbewegungen ausführen und die Fähigkeiten und Erscheinungen deiner Monster anpassen.

nintendo 3ds

Das Spiel bietet Unterstützung für Amiibo Figuren, mit einem ersten Satz, der neben dem Spiel startet, und ein zweiter Satz, der zwei Monate später startet. Eine ähnlich genannte Anime-Serie ist eine lose Anpassung dieses Spiels.

Monster Hunter Stories kennzeichnet ein völlig neues Gameplay, das sich von den letzten Titeln der Serie unterscheidet.

Der Spieler nimmt die Rolle eines Reiters an, der Monster befreundet, indem er Eier stehlen und sie schraffiert. Sie haben dann die Fähigkeit, sie zu nennen, sie auf dem Feld zu reiten und sie in die Schlacht zu bringen.

Der Spieler wird in der Lage sein, verschiedene Umgebungen zu erforschen. Monster auf dem Feld zu begegnen, sie zu bekämpfen, Gegenstände zu sammeln und Eier von Monsternestern zu stehlen.

nintendo 3ds

Die Schlachten haben jetzt ein RPG-Turn-basiertes Kampfsystem und während des Spielers an der Reihe.

Werden sowohl der Fahrer als auch dein Begleiter-Monster den Feind angreifen. Angriffe für den Spieler und den Feind kommen in drei Kategorien:

Macht, Geschwindigkeit und Technik. Jede Kategorie ist stärker gegen einen, ähnlich wie die Rock-Paper-Schere. Power wird gegen Technik gewinnen, Speed ​​wird gegen Power gewinnen und Technik wird gegen Speed ​​gewinnen.

In diesem Spiel hat der Spieler nur eine Auswahl von vier Waffen, um in der Schlacht zu benutzen, das ist das Schwert, das Schwert & Schild, der Hammer und das Jagdhorn.

Der Spieler hat Zugang zu verschiedenen Fähigkeiten abhängig von der Waffe und Ausrüstung. Die er verwendet, und er wird auch in der Lage sein, Gegenstände in der Schlacht zu verwenden.