real time
Dawn of War III Strategie Videospiel

Dawn of War III ist ein Echtzeit-Strategie-Videospiel von Relic Entertainment und Sega in Partnerschaft mit Games Workshop veröffentlicht…

 

Dawn of War III ist der dritte eigenständige Titel in der Dawn of War Serie und die erste neue Version in der Serie seit Dawn of War II: Retribution im Jahr 2011.

Es wurde für Microsoft Windows am 27. April 2017 veröffentlicht. Am 26. Mai 2017 gab Feral Interactive bekannt, dass die Linux-Version sowohl OpenGL- als auch Vulkan-Grafik-APIs verwenden würde. Wofür der MacOS-Port für die Verwendung von Apples Metal (API) verwenden würde.

real time

Die MacOS- und Linux-Versionen wurden am 8. Juni 2017 veröffentlicht.

Die anfänglichen Fraktionen, die für das Spiel zur Verfügung stehen, sind die Space Marines des Imperiums des Mannes die Eldar und die Orks. Andere nicht spielbare Fraktionen im Spiel gehören die Imperial Guard sowie die Daemons von Khorne. Während die Necrons eine kurze Kamee im Epilog machen.

Im Multiplayer-Spiel gibt es verschiedene Skins für die drei Fraktionen, verschiedene Kapitel für die Space Marines, abwechselnde Handwerkswelten für den Eldar und verschiedene Clans für die Orks.

real time

Eine „katastrophale Waffe“, bekannt als der Speer von Khaine, wird auf dem verlorenen Planeten Acheron entdeckt.

Und drei Kräfte konvergieren auf dem Planeten – die Blood Ravens Space Marines unter dem legendären Kommandanten Gabriel Angelos, der Eldar.

Der von Farseer Macha (mit beiden Helden) geführt wurde Rückkehr aus dem ersten Spiel) und eine Ork-Horde unter der Leitung von Warboss Gorgutz (sein viertes Aussehen, nach Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm).

Die Kampagne beginnt mit der Imperialen Ritterwelt von Zypern Ultima, die von einer massiven Ork-Horde unter der Leitung von Warboss Gitstompa belagert wird.

Aus unbekannten Gründen hat der Imperial Inquisitor Holt die Imperiale Marine befohlen, den Planeten zu blockieren und verweigert Lady Solaria’s Imperial Knight House Varlock jede Verstärkung Planeten.

 

Jetzt Kaufen

 

Die Blut-Raben unter Meister Gabriel Angelos führen die Blockade, um Lady Solaria zu helfen. Aber nicht bevor Varlock Keep von Gitstompas Leutnant (zu der Zeit) Gorgutz geplündert wird.

Gitstompa benutzt die geplünderten Teile, um eine enorme Kanone zu bauen, die in der Lage ist, den Eldar zu besiegen.

Mittlerweile erinnerte Inquisitor Holt Angelos ungeduldig, dass ihre Hauptaufgabe darin besteht. Ein Dutzend Starforts zu verwenden, um eine Blockade zu bilden, um Acheron zu enthalten, anstatt von Orks abgelenkt zu werden.