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Black Desert Online Sandbox Multiplayer

Black Desert Online ist ein Sandbox-orientiertes, massives Multiplayer-Online-Rollenspiel vom Videospiel Entwickler Pearl Abyss…

Das Spiel ist seit 2010 in Entwicklung und trat im Oktober 2013 in einen geschlossene Beta-Tests (CBT) ein. Black Desert Online verwendet Pearl Abyss ‚eigene „Black Desert“ -Maschine.

Speziell entwickelt, um die schnelle Rendering für seine nahtlose Welt und groß angelegte Schloss Belagerungen zu behandeln.

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Es wurde in Korea im Jahr 2014, Japan und Russland im Jahr 2015, Nordamerika und Europa im Jahr 2016 und Südamerika im Jahr 2017 veröffentlicht.

Black Desert Online verwendet ein Free-to-Play-Modell in Korea, Japan und Russland. Während in Europa, Nordamerika und Südamerika das Spiel ein Buy-to-Play-Modell verwendet.

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Der Kampf in Black Desert Online ist handlungsorientiert und erfordert ein manuelles Ziel, ähnlich wie bei Third-Person. Fähigkeiten können durch den Einsatz von Combos für Angriff, Ausweichen oder Blockieren aktiviert werden.

Das Spiel bietet Gehäuse, Landwirtschaft und Handel, sowie große Spieler gegen Spieler (PvP) Belagerung und Schlachtschlachten.

Das Spiel beinhaltet eine Reihe von Features, um mit dem Eintauchen und dem Sandkasten-Aspekt zu helfen. Diese beinhalten:

  • Ein dynamisches, weltweites Wettersystem, das großflächige Ereignisse wie Taifune beinhaltet und das Gameplay beeinflussen wird.
  • Das lokalisierte Wetter umfasst Ereignisse wie temporäre Nebel, die Spieler ausnutzen können, um Überraschungsangriffe auf rivalisierende Gilden Strukturen zu starten.

  • Ein dynamischer Tag / Nacht-Zyklus mit einem allmählichen Fortschreiten der Lichteffekte. Während der Nacht werden einige NPCs nicht mehr verfügbar sein, wenn sie nach Hause zurückkehren, während die Anzahl und Art der Monster, die ein Spieler begegnen kann, zunehmen wird. Verschiedene Spielinhalte stehen zur Verfügung, je nachdem, ob es Nacht oder Tag ist.

  • Spieler-Gehäuse wird instanziert und variiert in Größe und Lage. Die Spieler werden in der Lage sein, ihr Gehäuse durch den Kauf von Möbeln durch NPCs oder durch Handwerk zu versorgen.

  • Ein aktives Kampfsystem, das ein genaues manuelles Zielen, Ausweichen und Kombinieren erfordert, im Gegensatz zu dem Tabulator-Targeting-System, das in älteren MMORPGs gesehen wird.

  • Die Spieler können sich in den Kampf umsetzen. Die Berge werden durch die Zähmung in der Wildnis erworben und die Spieler sind in der Lage, spezielle Reittiere zu züchten, indem sie bestimmte Typen miteinander verbinden. Montierungen benötigen Fütterung und Pflege, können nicht im Inventar gespeichert werden und können getötet werden.