Motherboard
Asus Z370 Maximus X Hero Motherboard

Mit all den neuen CPU-Plattformen in diesem Jahr ist es schwierig, nur ein einziges Motherboard auszuwählen. Es gibt viele großartige Angebote für praktisch jeden Chipsatz gesehen…

Aber ein großartiges Motherboard geht nur so weit – es muss die CPU unterstützen, die Sie ausführen möchten. Mit Z270 verblasst, muss das beste Motherboard dieses Jahr Coffee Lake unterstützen und das bedeutet der Z370-Chipsatz.

Der Z370 Maximus X Hero ist der neueste in der Asus Hero Linie, und es macht alles für $ 279 (235 €) Einzelhandel, stehlen den Donner von der etwas sexiereren aber viel teureren Maximus X Formula.

Motherboard

Es verfügt über zwei M.2-Steckplätze, hervorragende WLAN- und Ethernet-Anschlüsse, Slick-LED- und Kühlkörper-Designs, 5-GHz-Übertaktung und ein meilentiefes Asus-BIOS, alles in einem Midrange-Produkt mit sechs supergetakteten Kernen.

Kauf was du brauchst!

Es ist der Gesamtsieger in der Motherboard-Kategorie für das Jahr 2017, aber wohl mehr, als wir für den Core i5-8400, den wir als unsere CPU des Jahres gewählt haben, brauchen – ein Board für den Core i7-8700K und das Übertakten.

Wenn du ein neues Rig zusammenstellst, bei dem der Preis keine Rolle spielt, erhält das außergewöhnliche Asus X299 Rampage VI Extreme das Nicken, das du dann mit einem 18-Core i9-7980XE kombinieren kannst.

Aber bei $ 650 (550 €) und mit so wenigen gemacht wird eher ein Statussymbol für Asus als der echte Maximus X Hero, der leicht zu finden ist und immer noch den ganzen Tag lang zu Hause läuft.

Außerdem ist es eine viel vernünftigere Wahl für eine Gaming-basierte Build.